Skip to main content
 Samstag, 1. Juli 2023 - Samstag, 1. Juli 2023, offen
 siehe Beschreibung (li. Niederrhein)

Hallo Clubgemeinde,

wie beim letzten Stammtischtreffen angekündigt, habe ich mit Martin für Samstag,  den 20.5.23 eine Ausfahrt mit einer Tour durch den li. Niederrhein geplant.

Dieser Termin wird durch mangelndes Interesse auf den 01.07.2023 verlegt

Zu dem Stopp zum Mittagessen habe ich ein Restaurant am Rhein ausgesucht. Hierzu müssen wir natürlich die genaue Teilnehmerzahl zum Essen und Autos rechtzeitig vorher übermitteln. Gebt mir bitte so früh wie möglich, spätestens am 6.5. zur JHV, eure definitive Teilnahmebestätigung. Geplante Abfahrt ist für 9:44h angesetzt und Eintreffen der Teilnehmer am Treffpunkt ( wird noch bekannt gegeben ) spätestens um 9:24h. 

Meldungen und weitere Infos unter g.luecker@arcor.de

LG, Georg